Unser Rückgaberecht dauert 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir dir leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss dein Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Einige Arten von Waren sind von der Rücksendung ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase sind.

  

Zusätzliche Artikel bei der eine Rücksendung nicht möglich ist:

  • Geschenkkarten oder Gutscheinkarten

Um deine Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte sende deinen Kauf nicht an den Hersteller zurück.

 

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:

  • Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
  • Alle Artikel, die mehr als 14 Tage nach Lieferung zurückgegeben werden.

 

Rückerstattungen

Sobald deine Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir dir eine E-Mail, um dich darüber zu informieren, dass wir deinen zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt wurden, wird deine Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf deine Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

 

Verspätete oder fehlende Rückerstattung

Wenn du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe zunächst dein Bankkonto erneut. Wende dich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis deine Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wende dich als nächstes deine Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn du dies alles getan hast und deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter shop@dermacher.at.

 

Rabattartikel

Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Leider können Rabattartikel nicht erstattet werden.

 

Umtausch

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn du es gegen denselben Artikel eintauschen möchtest, sende uns eine E-Mail an shop@dermacher.at und sende deinen Artikel an: Zeisigstrasse 7, 4614 Marchtrenk, Österreich.

 

Versand

Um dein Produkt zurückzusenden, sende es bitte an: Zeisigstrasse 7, 4614 Marchtrenk, Österreich. Du bist dafür verantwortlich, deine eigenen Versandkosten für die Rücksendung deines Artikels zu bezahlen. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn du eine Rückerstattung erhalten hast, werden die Kosten für die Rücksendung von deiner Rückerstattung abgezogen. Je nachdem, wo du wohnst, kann die Zeit, die dein ausgetauschtes Produkt benötigt, um dich zu erreichen, variieren. Wenn du einen Artikel über 75 Euro versendest, solltest du einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir deinen zurückgegebenen Artikel erhalten.

Lass DIR das nicht entgehen!

Melde dich JETZT zum Newsletter an und sichere DIR für DEINE nächste Bestellung einen 15% Rabatt-Code.

Deine Vorteile als Newsletter Abonnent

  • Erfahre zuerst von Neuheiten;
  • Branchenrelevante News & Tipps;
  • Rabatt-Aktionen exklusiv vorab für Dich;

Wir liefern ausschließlich innerhalb Österreichs!

Keine Abgabe an Personen unter 18 Jahre!